HiFi-Komponenten vom Fachmann




Audio in Perfektion

Audio in Perfektion

Seit 1992 besteht die Firma Bernd Schüring EDV – Elektronikgeräte. Durch langjährige fachliche Erfahrung, Zuverlässigkeit und gute Referenzen biete ich meinen Kunden einen qualifizierten Service.

Schon in frühen Jahren habe ich die ersten Röhrenradios als Verstärker umgebaut. Einige Zeit später folgten meine ersten selbst gebauten Lautsprecherboxen, darunter auch der Bau und Betrieb von horngeladenen Lautsprechersystemen mit aktiver Frequenzweiche und je einem Verstärker pro Weg. Wer das kennt, weiß, wovon ich spreche: Dieser Sound ist einfach fantastisch.

Das Einrichten und Optimieren von Musikanlagen begeistert mich seit vielen Jahren. Dadurch sind meine audiophilen Ansprüche stetig gestiegen und führten mich in den High-End-Audio-Bereich.

Kompetente Beratung im High-End-Audio-Bereich

Es war schon lange mein Wunsch, den Beruf und das Hobby zu verbinden. Inspiriert und begeistert durch die Möglichkeit des digitalen Streamings im High-End-Audio-Bereich habe ich eine neue interessante Herausforderung gefunden. Mein Anspruch ist perfekte Klangeigenschaften mit dem Streaming zu erreichen, die der Qualität bester CD-Player entsprechen.

Mitte 2011 habe ich meine Selbstständigkeit auf dieses Gebiet erweitert. In meinen Studios führe ich Ihnen aktuelle Geräte vor und biete einen umfassenden Service.

"Audio in Perfektion, das ist die Philosophie meiner Firma"

Spezialanfertigungen von Musikservern und Racksystemen, zu besichtigen im Studio.

Auch die Verbesserung der Raumakustik ist ein wichtiges Thema. Lassen Sie sich beraten.

Seit Oktober 2016 Marantz Premium Händler.

Schüring High End
Lindenallee 36 | 21465 Reinbek

Telefon: 040 71097635040 71097635 | Fax: 040 71097636
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schüring High End

Lindenallee 36
21465 Reinbek

Telefon: 040 71097635 040 71097635