Meine Kundenstimmen




Referenzen und Feedback

Aufgrund meiner jahrelangen Tätigkeit konnte ich bereits eine Vielzahl von Kundenstimmen sammeln, die von der Qualität meiner Produkte und Beratung überzeugt waren.

Mein Know-how sowie meine Erfahrung kommen Ihnen zugute und ich stelle die Wünsche und Bedürfnisse stets in den Mittelpunkt meiner Bemühungen.

  • „Nachdem ich meine LP-Wiedergabe auffrischen wollte, bestellte ich bei Schüring High End das WireWorld Eclipse 7 als Verbindung zwischen Phono-Pre und Vorstufe. Das bisher benutzte Kabel eines namhaften Herstellers war in die Jahre gekommen.
    Was sich dann an Klangverbesserung einstellte, war einfach nur großartig! Der Vorhang ging auf, mit sehr schöner Stimmenwiedergabe mit feinen Nuancen bei gutem Fundament und tiefer Bühne! Habe bei meinen LPs Feinheiten gehört, die vorher verborgen blieben.
    Also auch von mir eine ganz dicke Empfehlung! Ebenso für das freundliche Gespräch bei Herrn Schüring. Ich nahm dann noch das WireWorld Digitalkabel Serie 7 mit – auch das war Verbesserung. Was will man mehr?“
    (W.E.)
  • "Ich freue mich, dass wir in der Nachbarschaft einen so freundlichen und kompetenten Hifi Fachhändler haben. Ich habe in den letzten Jahren einige Hifi Komponenten bei der Firma Schüring High End erworben, der Preis, Service und die Beratung waren immer perfekt. Seit einigen Jahren streame ich meine Musik, die Firma Schüring ist mir immer ein erstklassiger Partner bei allen Fragen und Problemen mit meinem Netzwerk gewesen. Besonders gefällt mir die schnelle Hilfe per Fernwartung, das spart mir viel Zeit und Geld."
    (Peter B.)
  • "Aufmerksam bin ich auf Schüring High End durch ein Paar junge gebrauchte B&W 800 D2 Lautsprecher geworden, die Herr Schüring von einem Kunden in Zahlung genommen hatte. Die Angaben des Verkaufsangebots waren sehr positiv und entsprachen meinen Vorstellungen. Aber wie prüft man über eine Entfernung von 700 km, ob die Angaben wirklich stimmen? Auf telefonische Nachfrage beschrieb mir Herr Schüring den Zustand der Lautsprecher, den Grund warum er diese anbietet und bot den Versand per Spedition an. Danach waren keine Fragen offen und ich hatte den Eindruck, einen ehrlichen und erfahrenen Partner zu haben. Noch am selben Abend hat Herr Schüring mir aussagefähige Fotos gemailt. Gut ausgeleuchtet und mit hochauflösendem Format. Da konnte man am Bildschirm alles erkennen. Der Versand der Lautsprecher erfolgte schnell und Termingerecht in der Originalverpackung. Herr Schüring hat sogar noch einen Warnhinweis für die Spedition auf den Kartons angebracht und selbst noch Gurtbänder besorgt, damit die Verpackung sicher zusammenhielt. Die Lautsprecher mit jeweils ca. 115 kg sind wohlbehalten bei mir angekommen. Makellos, wie beschrieben. Wenn ich in Zukunft wieder etwas benötige (z. B. Bryston Verstärker) werde ich mich wieder an Herrn Schüring wenden. Auf sein Wort kann ich mich verlassen."
    (Jürgen S..)

Schüring High End
Lindenallee 36 | 21465 Reinbek

Telefon: 040 71097635040 71097635 | Fax: 040 71097636
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schüring High End

Lindenallee 36
21465 Reinbek

Telefon: 040 71097635 040 71097635